4ENeC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4ENeC

4 Ever Nerd Corporation
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuer alter Spieler aus OL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gorum Urbanus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.12

Neuer alter Spieler aus OL Empty
BeitragThema: Neuer alter Spieler aus OL   Neuer alter Spieler aus OL EmptySo Jun 10, 2012 5:51 pm

Hallo,

Ich bin nun nach dem ersten Con "Flucht durchs Schattenwaldtal" auch angemeldet. Ich war dort im Räuberlager und trug einen langen braunen Lederwams mit großen runden Nieten, Bundhaube, und war oft mit einem Bogen bewaffnet. Und ich war (glaube ich) der einzige, der mit Anhänger da war.

Ich komme aus OL, und bin daher immer an Veranstaltungen interessiert, die hier in der Umgebung sind. Tageslarps sind da sehr willkommen. Aber auch Stammtisch-Treffen, Waffentrainings oder Basteltreffen sind willkommen.

Ich bin immer auf der Suche nach LARP- oder auch MA-Veranstaltungen, wo man mit zwei (Klein-)Kindern hin gehen kann.

Grüße,
Hartmut
Nach oben Nach unten
Adminator
Admin
Adminator


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.09.11

Neuer alter Spieler aus OL Empty
BeitragThema: Re: Neuer alter Spieler aus OL   Neuer alter Spieler aus OL EmptySo Jun 10, 2012 10:15 pm

moin Hartmut (Gorum)

hoffe, du hattest deinen Spass..
soweit ich weiss, wird in Twistringen ein Con stattfinden, andem auch Kinder bzw. der für Kinder gemacht wird.
Schau mal unter Thilo Wagners Larp Kalender nach.

Für weitere Cons halten wir dich auf dem Laufenden- werden nun erstmal ein Treffen bzgl. Rückblick und Ausblick halten. Das Gelände denke ich, können wir erstmal beibehalten.

Liebe Grüße

Hardy
Nach oben Nach unten
https://olarp.forumieren.com
 
Neuer alter Spieler aus OL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4ENeC :: Vorstellungsbereich(Gruppen/ Einzelspieler) :: Einzelspieler: Hallo ich bin .....-
Gehe zu: