4ENeC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4ENeC

4 Ever Nerd Corporation
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 33

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Left_bar_bleue25/100Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty_bar_bleue  (25/100)

Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty
BeitragThema: Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers   Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers EmptyDo Mai 30, 2013 10:28 am

Aus aktuellerem Anlass werde ich hier die besten Zitate aus meinen Rollenspielen veröffentlichen und bitte euch es mir gleich zu tun Smile
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 33

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Left_bar_bleue25/100Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty_bar_bleue  (25/100)

Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty
BeitragThema: Re: Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers   Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers EmptyDo Mai 30, 2013 10:31 am

Fackel? Fackel? ich habe 18m Dunkelsicht und kann Licht zaubern!! (ein ritter der Fackeln einkaufen wollte)

Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 33

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Left_bar_bleue25/100Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty_bar_bleue  (25/100)

Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty
BeitragThema: Re: Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers   Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers EmptyDo Jun 20, 2013 2:33 am

zitat aus einem mittelalterrollenspiel:
"ich mochte mal einen wissens-googel machen ob ich das monster kenne"
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 33

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Left_bar_bleue25/100Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty_bar_bleue  (25/100)

Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty
BeitragThema: Re: Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers   Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers EmptyDo Jun 20, 2013 2:40 am

spieler: welchen gott kann ich nehmen?
Sl: du kannst ein cuatel nehmen, das ist eine fliegende regenbogenschlange die rechtschaffend und gut ist.

(ich habe dann selber gemekt was ich gesagt habe)
Nach oben Nach unten
Fred
Admin
Fred


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : OL

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Left_bar_bleue40/0Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty_bar_bleue  (40/0)

Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty
BeitragThema: Re: Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers   Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers EmptyFr März 04, 2016 1:08 am

Spieler der gerade probiert einen Gangster einzuschüchtern in dem er mit seinem Revolver in den Schritt zielt:

"Wenn du nicht aufhörst mich zu nerven hast du gleich zwei Eier..."





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty
BeitragThema: Re: Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers   Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitate aus dem echten Leben....eines Abenteurers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4ENeC :: Pen&Paper-
Gehe zu: