4ENeC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4ENeC

4 Ever Nerd Corporation
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Svens campangne >>Helios<<

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 33

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
Svens campangne >>Helios<<  Left_bar_bleue25/100Svens campangne >>Helios<<  Empty_bar_bleue  (25/100)

Svens campangne >>Helios<<  Empty
BeitragThema: Svens campangne >>Helios<<    Svens campangne >>Helios<<  EmptySo Jun 10, 2012 9:55 am

ich biete mal wieder einen termin an, am 22 juni würde ich gerne leiten und sehen was ihr aushalten könnt. wer kann und möchte bitte rechtzeitig bescheit sagen, starten wird es vorraussichtlich um 16 uhr open end
Nach oben Nach unten
Adminator
Admin
Adminator


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.09.11

Svens campangne >>Helios<<  Empty
BeitragThema: Re: Svens campangne >>Helios<<    Svens campangne >>Helios<<  EmptySo Jun 10, 2012 10:16 pm

22ter, habs schon be FB gepostet.. wird eng. Denke, Mittwoch sollt ich das wissen.
Beste Grüße
Hardy
Nach oben Nach unten
https://olarp.forumieren.com
Fred
Admin
Fred


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : OL

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
Svens campangne >>Helios<<  Left_bar_bleue40/0Svens campangne >>Helios<<  Empty_bar_bleue  (40/0)

Svens campangne >>Helios<<  Empty
BeitragThema: Re: Svens campangne >>Helios<<    Svens campangne >>Helios<<  EmptySo Jun 10, 2012 11:01 pm

könnte bei mir drin liegen...
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 33

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
Svens campangne >>Helios<<  Left_bar_bleue25/100Svens campangne >>Helios<<  Empty_bar_bleue  (25/100)

Svens campangne >>Helios<<  Empty
BeitragThema: Re: Svens campangne >>Helios<<    Svens campangne >>Helios<<  EmptyMi Jun 20, 2012 10:09 pm

aufgrund mangelnder teilnehmer wird pnp verschoben.
Nach oben Nach unten
Adminator
Admin
Adminator


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.09.11

Svens campangne >>Helios<<  Empty
BeitragThema: Re: Svens campangne >>Helios<<    Svens campangne >>Helios<<  EmptyDo Jun 21, 2012 3:37 am

was hälst du von Sonntag Abend? Vielleicht sollten wir uns einfach nochmal absprechen, wer an welchen Tagen Zeit hat.

Gruß

Hardy
Nach oben Nach unten
https://olarp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Svens campangne >>Helios<<  Empty
BeitragThema: Re: Svens campangne >>Helios<<    Svens campangne >>Helios<<  Empty

Nach oben Nach unten
 
Svens campangne >>Helios<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4ENeC :: Pen&Paper-
Gehe zu: